• Jobs Job bei PTV GROUP

Projektingenieur (m/w) Verkehrstechnik

PTV GROUP

Dresden

Dresden

Projektingenieur (m/w) Verkehrstechnik PTV GROUP Dresden Als Young Professional können Sie in dieser Position den Grundstein für Ihre weiterführende Karriere legen, indem Sie innerhalb spannender Projekte Aufgaben im Rahmen verkehrstechnischer Untersuchungen bearbeiten.

Wie Mache Ich Die Welt Mobiler - Und Gebe Meiner Karriere Die Entscheidende Richtung Andreas Jung Softwareentwickler Mobilität Ist Das Thema Um Das Sich Bei Der Transport Consult Gmbh Alles Dreht Wir Beraten Unsere Kunden Zu Allen Fragestellungen Des Verkehrswesens Dazu Gehören Planungsprojekte Und Studien Für (inter-)nationale öffent­liche Und Private Auftrag­geber Forschungsarbeiten Projektmanagement Und Consulting In Den Gebieten Transport Verkehr Mobilität Energie Und Umwelt Geben Sie Ihrer Karriere Die Richtige Richtung - Bei Der Transport Consult Gmbh Als Projektingenieur (m/w) Verkehrstechnik Standort: Dresden Freuen Sie Sich Auf Ansprechende Aufgaben Als Young Professional Können Sie In Dieser Position Den Grundstein Für Ihre Weiterführende Karriere Legen Indem Sie Innerhalb Spannender Projekte Aufgaben Im Rahmen Verkehrstechnischer Untersuchungen Bearbeiten Und Ihre Kollegen Dadurch Umfassend Unterstützen Konkret Führen Sie Hinsichtlich Der Planung Und Verbesserung Von Netzen Und Knotenpunkten Rechnerische Und Simulationsgestützte Leistungsfähigkeitsuntersuchungen Durch In Diesem Zusammenhang Kommt Unsere Software Vissim Zum Einsatz: Mittels Mikroskopischer Simulation Bilden Sie Den Verkehrsverlauf In Fahrzeug- Und Fußgängerströmen Realitätsnah Ab Und Schaffen So Die Basis Für Maßgeschneiderte Optimierungslösungen Sie Planen Außerdem Die Verkehrserschließung Von Entwicklungsgebieten Sowie Wegweisende Beschilderungen Und Lichtsignalanlagen Nicht Zuletzt Pflegen Sie Die Beziehung Zu Den Kunden Indem Sie Zu Jeder Zeit Ein Kompetenter Ansprechpartner Sind Der Sowohl Durch Fachliches Know-how Als Auch Im Persönlichen Austausch überzeugt Ihr Profil Spricht Für Sich Sie Sind Verkehrs- Oder Bauingenieur Mit Vertiefung Im Fachgebiet Verkehrstechnik Dementsprechend Punkten Sie Mit Kenntnissen In Der Straßenverkehrstechnik In Der Planung Von Signalsteuerungen Sowie In Den Einschlägigen Steuerungsverfahren Und Kennen Sich Im Relevanten Regelwerk Aus Mit Ms Office Gehen Sie Versiert Um Zudem Verfügen Sie über Grundkenntnisse Im Umgang Mit Cad Lisa+ Und Vissim Ein Plus Aber Kein Muss Sind Englischkenntnisse Sie Bezeichnen Sich Als Ein Kommunikationsstarker Teamplayer Mit Ausgeprägten Analytischen Fähigkeiten Und Einer Kundenorientierten Arbeitsweise Werden Sie Teil Eines Sympathischen Teams Das Die Welt Bewegt - In Einem Umfeld In Dem Sie Verantwortung übernehmen Und An Ihren Aufgaben Wachsen Können Entdecken Sie Die Vielen Vorteile Die Wir Bieten: Von Unseren Weiterbildungsmöglichkeiten über Flexible Arbeitszeitmodelle Bis Hin Zum Gesundheitsmanagement Mit Eigenem Fitnesscenter Am Hauptsitz Starten Sie Jetzt - Bewerben Sie Sich Online Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Der Nennung Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Weitere Informationen Zu Als Arbeitgeber Unter Wwwkarrierecom Auf Ihre Bewerbung Freut Sich Silke Schindel Projekt Bauingenieur Wirtschaftsingenieur Verkehrsingenieur Projektmanager Projektmanagement Verkehrsmanagement Marktanalyse Planung Organisation Geografie Simulation Verkehrstechnik Signalsteuerung Projekt Bauingenieur Wirtschaftsingenieur Verkehrsingenieur Projektmanager Projektmanagement Verkehrsmanagement Marktanalyse Planung Organisation Geografie Simulation Verkehrstechnik Signalsteuerung Projektingenieur (m/w) Verkehrstechnik Als Young Professional Können Sie In Dieser Position Den Grundstein Für Ihre Weiterführende Karriere Legen Indem Sie Innerhalb Spannender Projekte Aufgaben Im Rahmen Verkehrstechnischer Untersuchungen Bearbeiten Dresden Projekt Bauingenieur Wirtschaftsingenieur Verkehrsingenieur Projektmanager Projektmanagement Verkehrsmanagement Marktanalyse Planung Organisation Geografie Simulation Verkehrstechnik Signalsteuerung

Projektleiter (m/w) Verkehrsmodellierung für den öffentlichen Verkehr

Bilanzbuchhalter (m/w) - Schwerpunkt Kreditorenbuchhaltung

Spezialist (m/w) Software Support

Mitarbeiter im Logistik
   Amazon (Düsternort)

Business Development Dermatologische Prüfungen (m/w/d)
   Mittelständisches dermatologisches Testinstitut (Hamburg)

Elektriker als Facility Manager (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Altencelle)